Die hier alle zwei Jahre veröffentlichen Bilder von Langbahnbikes sollen die Technische Entwicklung der Maschinen im Laufe der Jahre dokumentieren. Auch wenn die Veränderungen nicht immer gravierend und auf den ersten Blick erkennbar sind, gibt es doch immer wieder kleinere Neuerungen. In diesem Jahr zum Beispiel der Neue GM NX Motor oder die Daumenschaltung.
Langbahnbike von Romano Hummel (NL), einer der ersten Fahrer die den neuen GM-Nx Motor verwenden
Chris Harris (GB) ist der bisher einzigste Fahrer der mit dem von Godden Eigner Gary Drake in 2017 konstruierten GR -Motor im Langbahn-GP startet.
Bike des Briten James Wright, er bringt die von Mike Loheider konstruierte Daumenschaltung zum Einsatz. Er belegte Platz 4 bei der Grasbahn-EM 2019
Henry van der Steen (NL), fährt mit einer neuartigen, von ihm selbst konstruierten, Vorderradschwinge, mit zwei Einbaumöglichkeiten für dieVorderachse
Finn Loheider startet mit einem von TORNADO Racing vorbereiteten JAWA Motor im Stuha Fahrgestell. Auch hier kommt die Daumenschaltung zum Einsatz
Lukas Fienhage, der GP-Sieger von Roden läßt seine Motoren von Robert Barth herrichten. Dieses Bike wurde ihm von Klaus Gerdemann zur Verfügung gestellt