Langbahnbikes 2022

Die hier alle zwei Jahre veröffentlichen Bilder von Langbahnbikes sollen die Technische Entwicklung der Maschinen im Laufe der Jahre dokumentieren. Auch wenn die Veränderungen nicht immer gravierend und auf den ersten Blick erkennbar sind, gibt es doch immer wieder kleinere Neuerungen.

Lbbikes-22-5

Bike von Charley Powell aus Bromley (GB). Der 30 jährige fährt ein STUHA Fahrgestell von 2019 und hat aktuell als einzigster Langbahnfahrer den neuen GR (Godden Racing) Motor eingebaut, mit dem er in 2022 bereits einige Erfolge aufweisen konnte.


Lbbikes-22-2

Bike vom Lüdinghausener Clubfahrer  Jens Benneker. Er verwendet ein 2018er HOCOB Fahrgestell mit von TORNADO-Racing vorbereiteten JAWA Motor


Lbbikes-22-4

Der Tschechische Langbahnmeister Martin Malek  fährt ein JAWA Fahrgestell mit von ihm selbst vorbereiteten JAWA 889 Motor


Lbbikes-2022-3

Der 22 jährige Niederländer Dave Meijerink aus Schuinesloot geht mit einem in 2022 neu aufgebauten  HOCOB Fahrgestell an den Start. Der JAWA Motor wurde von  Tuner Slager&Postema  vorbereitet.


Lbbikes-2022-4

Bike von Weltmeister Romano Hummel (NL). Er verwendet ein JAWA Fahrgestell von 2022  mit BvE getunten GM Motor


Lbbikes-2022-5

Sem Ensing aus Peize (NL) ist in diesen Jahr in der B-Lizenz kaum zu schlagen. Er fährt ein in 2022 neu aufgebautes STUHA Fahrgestell dessen Motor von Wim Kuipers (WK-Tuning) vorbereitet wurde. Er ist einer der wenigen Fahrer die den neuen  GM NX Motor zum Einsatz bringen.


Bahnsporttechnik-link-1