Die hier alle zwei Jahre veröffentlichen Bilder von Langbahnbikes sollen die Technische Entwicklung der Maschinen im Laufe der Jahre dokumentieren. Auch wenn die Veränderungen nicht immer gravierend und auf den ersten Blick erkennbar sind, gibt es doch immer wieder kleinere Neuerungen.
Bike von Charley Powell aus Bromley (GB). Der 30 jährige fährt ein STUHA Fahrgestell von 2019 und hat aktuell als einzigster Langbahnfahrer den neuen GR (Godden Racing) Motor eingebaut, mit dem er in 2022 bereits einige Erfolge aufweisen konnte.
Bike vom Lüdinghausener Clubfahrer Jens Benneker. Er verwendet ein 2018er HOCOB Fahrgestell mit von TORNADO-Racing vorbereiteten JAWA Motor
Der Tschechische Langbahnmeister Martin Malek fährt ein JAWA Fahrgestell mit von ihm selbst vorbereiteten JAWA 889 Motor
Der 22 jährige Niederländer Dave Meijerink aus Schuinesloot geht mit einem in 2022 neu aufgebauten HOCOB Fahrgestell an den Start. Der JAWA Motor wurde von Tuner Slager&Postema vorbereitet.
Bike von Weltmeister Romano Hummel (NL). Er verwendet ein JAWA Fahrgestell von 2022 mit BvE getunten GM Motor
Sem Ensing aus Peize (NL) ist in diesen Jahr in der B-Lizenz kaum zu schlagen. Er fährt ein in 2022 neu aufgebautes STUHA Fahrgestell dessen Motor von Wim Kuipers (WK-Tuning) vorbereitet wurde. Er ist einer der wenigen Fahrer die den neuen GM NX Motor zum Einsatz bringen.